Direkt zum Hauptbereich

Sonntag 26.05.2019

Sonntag 26.05.2019

Nach einer großartigen Atlantiküberquerung und herrlichen Tagen hier in Horta geht meine Reise mit der Maverick XL morgen leider zu Ende. Ich werde morgen mit der Fähre von Horta nach Madalena auf Pico übersetzen und von dort mit dem Flieger Richtung Heimat starten.

Die letzten Tage waren vom Klarieren des Schiffes mit großer Wäsche und Säubern vom Salz geprägt. Hört sich schlimmer an als es ist, da wir die Nachmittage immer zur Erkundung der Umgebung und der Stadt genutzt haben und die Abende mit leckerem Essen und dem einen oder anderem Getränk verbrachten. Die Zeit ist wirklich sehr entspannt.

Viele Grüße
Michael

Kommentare

  1. Guten Flug, mein Lieber! Danke, dass wir mitlesen durften. Wir sehen uns bestimmt in der Förde! Viele Grüße, Matthias

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Nachricht hinterlassen!